JustIN Mobile

Salto ist ein schlüsselloses Türöffnersystem, mit dem Sie eine Tür nur mit Ihrem Mobiltelefon und der JustIN Mobile-App öffnen können. Die App ist sowohl für iPhone als auch für Android-Geräte verfügbar. Wir empfehlen Ihnen, sie vor Ihrer Ankunft zu installieren.

Download for iPhone | Download for Android

Installieren der App

  1. Laden Sie die App herunter: um das schlüssellose Türzugangssystem Salto nutzen zu können, müssen Sie die JustIN Mobile-App herunterladen. Die App ist sowohl für iPhone als auch für Android-Geräte verfügbar und kann jederzeit über den App Store Ihres Telefons heruntergeladen werden.
  2. Warten Sie bis zum Check-in-Tag: Der Zugang zu Ihrer Wohnung wird Ihnen erst am Tag Ihres Check-ins gewährt, nicht vorher. Bitte beachten Sie, dass der Registrierungsprozess erst am Tag des Check-ins abgeschlossen werden kann.
  3. Registrieren Sie Ihr Telefon: Registrieren Sie am Tag des Check-ins Ihre Telefonnummer in der App und bestätigen Sie diese durch Eingabe des per SMS erhaltenen Nummerncodes. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Bedingungen akzeptieren und Benachrichtigungen zulassen.

Mit JustIN mobile eine Tür öffnen

  1. Gehen Sie zu der Tür, die Sie öffnen möchten.
  2. Öffnen Sie die JustIN Mobile-App und wählen Sie die Tür aus, die Sie öffnen möchten.
  3. Halten Sie Ihr Telefon in die Nähe des Salto-Sensors (der schwarze Teil über dem Griff) und warten Sie, bis er blinkt.
  4. Drücken Sie in der App die grosse grüne Taste. Der Griff blinkt grün.
  5. Drücken Sie den Türgriff, um die Tür zu öffnen.
Salto XS 4 Smart lock
Download on the App Store
Jetzt bei Google Play

FAQ

Wenn Sie bei der Registrierung die Meldung „Keine Schlüssel zugewiesen“ erhalten, bedeutet dies, dass Ihrer Telefonnummer noch nicht konfiguriert wurde. Die Schlüsselübergabe erfolgt erst am Tag des Check-ins, und nur wenn die Buchung vollständig bezahlt ist.
Wenn Sie Ihre Telefonnummer nicht registrieren können oder keine SMS erhalten, stellen Sie bitte sicher, dass Sie auf Ihrem Telefon über einen Internetzugang verfügen und SMS-Nachrichten empfangen können. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
Wenn die Tür beim Versuch, sie zu öffnen, gelb blinkt, liegt ein Problem mit der Verbindung zwischen Ihrem Telefon und dem Schloss vor. Stellen Sie sicher, dass Bluetooth aktiviert und die Software Ihres Telefons auf dem neuesten Stand ist.
Wenn die Tür rot blinkt, bedeutet dies, dass die Batterie des Schlosses leer ist. Bitte wenden Sie sich umgehend an unseren Kundensupport.
Um die Privatsphäre zu gewährleisten und zu verhindern, dass der Zimmerservice Ihre Unterkunft betritt, während Sie drinnen sind, suchen Sie einfach nach dem Knopf unten am Türknauf. Durch Drücken dieser Taste können Sie einen Sperrmechanismus aktivieren, der effektiv verhindert, dass jemand (außer Ihnen) von außen auf Ihre Unterkunft zugreift. Das Schloss wird automatisch entriegelt, wenn Sie die Tür durch Ziehen am Griff öffnen.
Wenn Sie einer weiteren Person Zugang zur Tür gewähren möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor: - Installieren Sie die JustIn Mobile App - Teilen Sie uns die Telefonnummer per E-Mail an [booking@coucounco.ch](mailto:booking@coucounco.ch) mit.